вторник, 27 августа 2002 г.

Brautpaar aus Wäscheklammern [DIY] und die Pflichten einer Trauzeugin

Brautpaar aus Wäscheklammern [DIY] und die Pflichten einer Trauzeugin

DIY,Familie,Herzblutprojekte



Sind sie nicht entzückend? Braut und Bräutigam aus Wäscheklammern [hier gesehen] wollte ich schon sooo lange endlich mal ausprobieren. Geht super einfach, wenn man endlich die richtigen Wäscheklammern hat. Die richtigen Wäscheklammern kamen übrigens hier nicht an, ich habe dann die Spitzen [dort, wo jetzt der Kopf ist] einfach abgefeilt. Wer will denn bitte Zipfelmützen an der Hochzeit tragen?

Nachdem ich also die Wäscheklammer gefeilt hatte, wurde sie mit Acrylfarbe angemalt und der Braut zum Abschluss ein wehender Schleier aus masking tape aufgesetzt. Fertig. Easy peasy!


Mittlerweile dürftet Ihr alle mitbekommen haben, dass sich hier viel um Hochzeit dreht. Seit ich vor einem Jahr selbst im Hochzeitsorganisations-Wahn war, könnte ich rund um die Uhr, immer und immer wieder heiraten. Da das aufregende Gefühl aber sicher beim zweiten, dritten und fünfzehnten Mal nicht mehr DAS aufregende Gefühl vom ersten Mal sein würde, mache ich nun eben andere Bräute glücklich – mit Karten [ja, die müsste ich Euch hier endlich mal vorstellen…] und auch mit den Tütchen und Freudentränentaschentüchern


Zusätzlich habe ich die GROSSE EHRE Trauzeugin sein zu dürfen. Und in gut einem Monat ist es auch schon so weit. Ich bin also im absoluten Trauzeuginnen-Fieber, habe endlich wieder eine Aufgabe, die mich nicht mehr schlafen lässt und bastle was das Zeug hält…

Zu viel kann ich leider hier noch nicht verraten, da die liebe Braut sonst nicht mehr überrascht wäre. Aber liebe Braut ich kann Dir sagen: Alles läuft nach Plan, die Farben trocknen, das Holz wird glatt, Papier ist gefaltet und die Nähmaschine läuft auf Hochtouren… �� Und Ihr Lieben da draußen: Nach dem großen Fest werde ich Euch hier mit all den Hochzeitsideen überrennen, so dass Ihr alle sofort auch [nochmal] heiraten wollt…


Aktuell sitze ich an den Vorbereitungen für den natürlich auch stattfindenden Junggesellinnenabschied. Bauchladen, Unterhosenschilder-Sammeln und auf dem Marienplatz singen fallen definitiv weg [liebe Braut, ja Du kannst jetzt beruhigter schlafen] und auch alle anderen peinlichen Spiele kommen nicht in Frage. Der Ablauf und die Programmpunkte stehen, auch ein/zwei kleine Überraschungen wird es geben.


Habt Ihr denn noch eine keine aber feine Idee für mich? Dann immer her damit. Noch habe ich ein wenig Zeit zum Basteln und Backen… [liebe Braut: die Kommentare unten überliest Du jetzt einfach…]


Heute ist Dienstag. creadienstag.


Original article and pictures take www.blick7blog.de site

Комментариев нет:

Отправить комментарий